Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine liebe Mona!

Ach Mona, eben habe ich deine Briefe wieder gefunden… 2 Jahre ist das nun schon bald her, stell dir vor! Du hast mir ganz dolle gefehlt, aber weißt du, ich bin doch umgezogen! Das war ein Chaos, kann ich dir sagen, ich hab so gar nichts mehr gefunden, Mammon sei Dank (das ist glaub ich so ein Wort für Belzebub, klingt aber ja wohl nicht so kindisch) brauche ich eigentlich nicht so viel, ich bin ja nicht so ein Ordnungsfreak. Nur der Kasten mit deinen Briefen war einfach verschwunden. Deswegen hatte ich ja dann deine Adresse nicht mehr; und Briefe von dir kamen ja dann natürlich auch nicht mehr! Aber weil wir ja seelenverwandt sind sind wir doch trotzdem noch Freunde, oder? Ich hab auch manchmal ganz oft fest an dich gedacht, hast du das gemerkt? Weil manchmal können das Menschen ja… Und das wär doch wirklich ganz schön okulelt!

Die Maya, weißte meine Schwester da halt, die macht jetzt Abbi. Das heißt die ist bald weg! Ich freu mich schon total dadrauf, aber irgendwie ist das gemein, ich würd auch gerne ausziehn. Grade jetzt ist es total schlimm, gestern haben die meine Zigaretten oder halt zumindest das Päckchen unter meinem Bett gefunden. Weißt du in dem einen Film den ich gesehn hab da da haben das die Mädchen auch gemacht und du hättest die sehn sollen… Ich mein dass das net gesund is weiß ich ja auch und so, aber das hat schon irgendwie so total gruftig ausgesehn und ist ja auch voll true, aber ich weiß nicht… Ich wollte das dann halt mal ausprobieren und hab mir da so eins besorgt und letztens in der Schule mal mit der Tinke eine probiert… Ich musste so voll viel husten! Hast du auch schonmal geraucht?

Mona Mona Mona... Jetzt rede ich die ganze Zeit ums heiße Püree herum, weißt du, denn ich glaube ich habe mich verliebt! Mir ist nämlich so ganz komisch zumute... Ich war letzte Woche auf so einem Konzert von Oomph!, und da waren schrecklich viele Leute, das muss ich mal grade sagen! Jedenfalls stand da am Anfang so einer neben mir, und halt weil da so viele Leute waren auch ganz eng (hatte also doch auch was gutes an sich, dass so viele da waren ) und der war sooooo niedlig! Nein nein, das kann man so eigentlich ja nicht sagen... So halt böse und so, du weißt schon. Also klar, ich meine es war ja ein Oomph!-Konzert und natürlich sind da nur so true Leute und so... Aber trotzdem, den hättest du sehen müssen! Das war wie so ein kleiner Stich ins Herz, aber kein schlechter irgendwie... Hach ja! Und seit dem ist mir so ganz komisch.

Naja ich will dich ja hier auch nicht zuschreiben; aber ich wäre seelig wenn du mir wieder schreiben würdest! Weil... Da fällt mir ein Zitat ein: "Wir sind Schwetsern, du und ich!" Das sagt so ne böse Harpye zum letzten Einhorn... Total verkackt und kindisch, ich weiß, aber ich musste den letztens mit der Maya kucken... Jedenfalls musste ich da auch wieder an unsere Briefe denken (:

 Also, gehabe dich wohl, Schwester der Nacht!

27.12.08 21:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung