Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo sehr geschmatzter Brieffreund!

Ich habe mich sehr gefreut über deinen Brief, ich finde du bist ganz schön interessant.

Also ich bin auch 12 Jahre, wohne in Riddingten in der Auf dem Hügel 7 im 1. Stockwerk geradeaus leicht rechts. Meine liebste Musik ist so Mittelaltergedudel oder anderes irgendwie "lustiges" Zeug, aber also weißt du schon so nix was jetz jeder hören würde natürlich, "Gofik" oder so wie meine Mutter das nennt und auch ein bisschen von diesem Metall. Wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack, oder?

Ich habe auch eine sehr verrückte Katze, bei der man sich nie sicher sein kann ob sie nicht doch die Nachbarskatze ist. Die ist ganz schwarz natürlich aber mit einem weißen Punkt und heißt Randi [Rändi], aber der is eine Sie.

Hm, die hat sich bei deinem Papa beworben? Was macht der denn so und deine Mama? Meine Mama heißt Marliese und ist Psychologin, die nimmt mich nicht ernst und ich glaube sie ist ein bisschen verrückt. Mein Papa der Heinrich ist noch viel schlimmer, der ist Chemiker und macht den ganzen Tag unnötige Sachen, ich glaube, der ist ein bisschen dümmer als wir aber naja. Außerdem habe ich noch eine Schwester, die Maya. Also die ist wirklich schrecklich! Die ist 17 und meint immer, sie wäre ja viel schlauer und so als ich und lacht immer über mich! Naja.

Ich glaube das reicht jetzt erstmal und du schreibst mir ja bestimmt auch schnell wieder zurück ja?? Weil ich mag dich und glaub, wir verstehen uns ganz prima!

  Molly

1.2.07 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung