Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brief der II

Vielen Dank, dass du mir so schnell geantwortet hast. Ich habe mich furchterbar gefreut, denn weißt du, ich bekomme nie oft Briefe, nur vom Micky Maus Club und manchmal Mahnungen weil ich immer vergesse meiner Mama die Rechnungen zu geben, weil ich bring nämlich die Post aus unserm Briefkasten mit wenn ich aus der Schule komme. Und die Leute die das schreiben, sind nicht sehr nett zu mir und das macht mich traurig. Zum Glück hab ich jetzt eine neue Freundin. Meine beste Freundin heißt aber Franziska und geht in meine Klasse. Hast du auch eine?

Ich habe auch eine Katze genau wie du! Aber meine gehört nicht dem Nachbar, weil meine ist viel dicker und dann sieht man das, das die nicht den anderen Leuten gehört. Ich glaube wir mögen die gleiche Musik, meinst du wir sind seelenverwantd? Wir sind ja auch beide gleich alt und jeder von uns hat eine verrückte Katze!!! Wir müssen das sein, oder?

Hast du eigentlich schonmal was schlimmes gemacht? Gelogen oder so? Ich schon und jetzt hab ich Angst, dass ich nicht mehr in den Himmel komme. Glaubst du dass es den gibt? Ich weiß es nicht.

Also meine Mama heißt Margarethe und ist Kunstlehrerin an einem Gymnasium. Aber nicht auf dem, auf das ich gehe. Mein Papa heißt Claus und ist ein Physiker. Der arbeitet in einer Bank und löst die Probleme die die da haben. Ich habe einen kleinen Bruder, der ist erst 7 und heißt Christopher. Der nervt immer ganz viel, weil der den ganzen Tag mit mir spielen will, aber mag das nie, weil der nur mit Autos und Äktschnfiguren spielt. Das find ich blöd. Magst du sowas?

Warum hast du eigentlich so einen lustigen Namen? Ich weiß nicht warum ich Mona heiße, aber ich frag mal meine Mama und dann erzähl ich dir das in dem nächsten Brief. Aber ich weiß dass ich dich lieb hab!!!

Schreib mir schnell zurück!

deine Mona

2.2.07 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung