Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





*pling pling* Sie haben Post!

Weißt du, so macht das immer am PC von Heinrich, das ist viel cooler als das normale "hallo" oder so, nicht? Und irgendwie finde ich, dass "Papa" sich so babyhaft anhört, deshalb sage ich jetzt Heinrich zu ihm. Wir sind ja beide awachsäm, und Erwachsene machen das ja so.

Ja, ich habe auch eine beste Freundin, aber die ist ganz anders als ich, weißt du, die hat ein ganz pinkes Zimmer und lauter pinke Klamotten und so und das ist ja gar nicht böse. Ich glaube, wir sind eigentlich zu verschieden um beste Freundinnen zu sein, aber ich kenn die Katja halt auch schon so lange und so.

Hm ja doch, das is t schon alles sehr komisch. Vielleicht sind wir ja wirklich seelenverwandt. Das ist zwar ein bisschen unheimlich, aber ganz aufregend, oder? Aber so viele Zufälle kann es ja eigentlich gar nicht geben. Tut das irgendwie weh? Muss man da irgendwas zu machen?

Hmm das mit dem Himmel... Du, also ich war da noch nie, aber ich hab gehört, dass soll sowas sein wo man hingehen darf, weißt du, so mit Ausweis und so könnt sein dass man sowas braucht. Und das mit dem böse Sachen gemacht, also ich weißt nicht, ich vergesse alles immer so schnell. Ich hab mal in einer Zeitung gelesen über eine Krankheit wo man immer so schnell alles vergisst, die hieß Altenheim oder so, das hab ich bestimmt. Aber weißt du ich hab mal gehört das man wenn man gelogen hat grün wird und einen Sprachfehler bekommt, ich weiß nicht mehr wo. Bist du denn grün oder redest du andersterst als ich? Also im Himmel sind glaub ich keine grünen Leute, ich hab da nur gehört von so zwei bösen schwarzen, dass die da hingehen, die waren voll cool. Aber ein bisschen haben sie mir auch Angst gemacht, mit den langen Haaren haben die mich immer an Affenmenschen erinnert, ich weiß auch nicht.

Nöö, ich spiel nicht mit so Sachen, das ist was für kleine Jungs und Jungs sind halt einfach doof. Trotzdem glaub ich, dass meine Schwester auch nicht besser ist, tauschen wir?

Oh du, das mit meinem Namen... Also das ist ein bisschen komisch. Weißt du, meine Eltern hatten halt vor, noch ein zweites Kind zu bekommen und haben dann schon vorher so ein Stofftier gekauft, so einen Teddybär von Steiff. Und der heißt halt Molly, und dann haben die mich auch so genannt. Der Molly ist ganz weich, meine Haare sind aber eher so kratzig, das ist gemein.

Also ich erwarte sehnsüchtigst [schöne Formulierung, nicht?] deinen nächsten Brief, ich hab dich lieb, Seelenverwande!

2.2.07 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung