Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Awe meine Schwester Mona!

Ich rolle deinen Brief jetzt mal von hinten auf. Also das tue ich nicht wirklich, ich hab diesen Ausdruck aber gestern gelesen und finde, dass der sich wirklich schlau anhört. Ich glaube, das bedeutet, das ich dann jetzt mit dem anfange, mit was du mir als letztes geschrieben hast. Das mit der Schwester und so, das finde ich richtig cool. Du bist auch eine richtig tolle Schwester, nicht so wie die Maya. Dann sind wir vielleicht sowas wie die bei Charmed, nur halt zu zweit. Ja, das ist wirklich misteriös.

Hm, das mit dem Louvre und dem Bild da ist aber auch nicht so wirklich böse, oder ist auf dem Bild da viel Blut? Ich glaube, wenn wir wirklich mal in diesen Himmel da gehn wollen, müssen wir uns andere Geschichten für unsere Namen ausdenken, weil sonst lachen die uns bestimmt alle aus. Das ist doch gar nicht böse. Du kannst ja dann das von Mona der Vampir sagen und so dass deine Mutter schon bei der Schwangerschaft so ein ganz böses Gefühl hatte und gemerkt hat, dass du so wirst. So ein Kind der Nacht halt. Dann haben die alle bestimmt ganz viel Respekt vor dir!! Und ich könnte ja sagen so das käme von Molly Grue aus dem "letzten Einhorn" oder so, dass ist zwar auch nicht richtig böse, aber eben doch ein bisschen mystisch und so und ich finde das halt schon toll. Und meine Eltern sind halt auch nicht sonderlich angetan von der Szene, weißt du. Naja, irgendwie sowas halt. Und vielleicht kommen wir so auch schon da ohne Ausweis rein, weil ich hab auch nur einen vom Tigerentenclub und ich hab mal die Maya gefragt, die geht ja manchmal abends weg. Die hat gemeint das geht nicht, blöd, oder?

Natürlich bin ich auch in der 7. Klasse du, wir sind doch seelenverwandt! Dann müssen wir doch auch in die selbe Klassen gehn. Aber auf der selben Schule... Ja, das wäre wirklich toll. Eigentlich sind wir ja eh anderster als die anderen, das wäre doch ganz gut, wenn man eine Schule für lauter so Leute wie uns aufmachen würde. Und dann hätten da auch alle Lehrer so lange Haare und Mäntel und spitze Fingernägel und wären ganz schwarz an und mit Nieten und bleich und so. Weißt du, wir hatten sogar mal zwei Wochen lang einen Praktikummann, der war so. Und lauter nur so toll Leute! Hach jaaa... Das wäre echt fänomänal. Und dann müssten wir auch nie mehr was mit der Katja oder eben der Franzi abmachen und uns nur noch mit unseresgleichen abgegen. Die Katja die sammelt nämlich auch noch Diddl und so und ja hat halt alles in pink und weißt du, die guckt auch immer DSDS und so Sachen und redet den ganzen Tag nur von "Schmetterlinge im Bauch" und "Verliebt in Berlin". Das ist doch alles total blöd und kindisch, das hält man als Erwachsener eben nicht mehr aus, lauter so Kinderkram, und böse ist es erst recht nicht.

Ja Mona, ich hatte auch mal so ein Nietenhalsband, aber die Marliese hat mir das abgenommen. Die und der Heinrich finden das unmöglich, auch wenn die Marliese eigentlich ziemlich viel darüber gelacht hat. Die verstehn das halt nicht, aber ich werde mir wieder eins kaufen und das tu ich dann verstecken. Ich finde, dann sind wir irgendwann fast noch cooler als wie der Junde da der Tod heißt, weil wir haben dann nicht ganz so tolle Namen aber die Leute haben bestimmt dann trotzdem Angst vor uns. Und ich glaub die Sendung von Mona der Vampir kenn ich so ein bissjen, hat die so ganz viele Zöpfe? Und hast du auch so welche?

So, ich bin jetzt müde vom vielen Schreiben, deshalb höre ich jetzt mal auf. Ich freue mich sehr auf deinen nächsten Brief!!

Deine Molly

3.2.07 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung