Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verehrte Molly!

Mir gehts garnicht gut, weil heute mittag ist was ganz schlimmes passiert. Weißt du ich gehe seit einem Jahr und einem halben reiten auf so einem Reiterhof. Das ist Montags und geht immer von halb vier bis halb fünf. Ich reite immer das selbe Pferd, nämlich die Paula. Die ist fast schwarz und hat einen weißen Fleck auf der Nase. Ich mag die sehr. Aber ich mag auch noch ein anderes Pferd, die heißt Lissy. Heute bin ich dann um viertel nach drei, wie jeden Montag, dahin gekommen und da war der Tierarzt da. Ich hab gedacht der würde vielleicht die Pferde impfen oder so, aber das hat der garnicht. Sondern der hat zwar der Lissy eine Spritze gegeben, aber das war keine Impfung, der hat die eingeschläftert :'( und ich hab das genau gesehen, wie der das gemacht hat und wie die dann gestorben ist. Das war so schrecklich, ich musste ganz fürchterlich weinen, weil ich hab die Lissy doch auch lieb gehabt. Die Marina, meine Reitlehrerin hat dann die Margarethe angerufen, damit die mich früher abgeholt hat, weil ich garnicht mehr aufhören konnte zu weinen. Daheim hat die mir Gummibärchentee gemacht und ich durfte ein Eis essen. Eigentlich mag ich keinen Gummibärchentee, aber vorhin war mir das egal. Ich werde ab jetzt nie mehr reiten gehn. Ich vermiss die Paula schon ganz viel, aber ich hab Angst dass die irgendwann auch mal krank wird und ich sehe wie der Dr. Schneider ihr eine Spritze gibt, dass sie stirbt.
Hast du eigentlich auch ein Hobby? Ich muss mir jetzt ein neues Hobby suchen, aber nicht mehr heute. Weil bis ich fertig bin mit deinem Brief, ist es bestimmt schon neun Uhr und dann muss ich schlafen gehn. Morgen ist ja Schule. Ich hab noch keine Hausaufgaben gemacht, aber die Margarethe hat gesagt, dass ich heute keine machen muss, weil es mir nicht so gut geht. Hoffentlich kann ich gut schlafen und hab keine Albträume.

Wenn wir wie die Schwestern bei Charmed sind, können wir dann auch hexen? Und greifen uns dann auch immer so Dämonen an? Das wär aber nicht gut, weil wir können doch die richtig bösen und starken von denen nur tot machen wenn wir unsere Macht vereinen. Ist das dann die Macht der Zwei? Aber ich will auch lieber dich als Schwester als wie den Christopher als Bruder, weil mit dem kann man ja keinen schönen Sachen machen und außerdem bin ich mit dem nicht seelenverwantd! Manchmal glaub ich sogar, dass der garnicht mein richtiger Bruder ist. Vielleicht haben die Margarethe und der Claus mich nur aus Versehen mitgenommen, die haben mich bestimmt verwechselt und mich anstatt das richtige Baby aus dem Krankenhaus mitgeholt. Sowas gibts, ich hab das schonmal im Fernsehn gesehn. Kann man das irgendwie rausfinden ob man vertauscht worden ist bei seiner Geburt?

Ich hab das Bild aus dem Louvre noch nie gesehen, ich weiß also nicht ob da Blut drauf ist. Ich frage morgen mal. Es interessiert mich nämlich sehr ob die Frau nach der ich heiße böse war. Das wär total gruftig wenn die eine Hexe oder eine Vampirin gewesen wär. Ich würde mal bei Wikipedia nachschauen aber ich habe vergessen wie das Bild heißt. Kennst du Wikipedia? Das ist eine tolle Seite wo man ganz viel lernen kann. Da musst du unbedingt mal hin schauen gehn.
Warum kann man nicht mit unseren Ausweisen in den Himmel rein? Ich finde das blöd, wir sind doch schon groß! Wir können uns aber doch selber welche basteln und einfach draufschreiben dass wir schon 16 sind, weil ich glaube, dass man da erst ab 16 rein darf. Das ist ziemlich ungefähr, oder was meinst du?

Sollen wir wenn wir groß sind zusammen eine Schule aufmachen wo nur so Leute wie wir rein kommen? Ich will nämlich mal Lehrerin werden und dann trifft sich das doch ganz gut. Was willst du werden wenn du älter bist? Weißt du was ich gestern im Ihr Platz gesehen habe? Schwarzen Nagellack. Ich hätte ihr mir gerne gekauft, aber ich war da mit der Margarethe und die hätte mir das nicht erlaubt, deswegen muss ich bald mal alleine dahin gehen und mir den heimlich kaufen. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich das dann verstecken kann wenn ich mir den auf meine Fingernägel draufmache...Wenn meine Eltern das sehen bekomme ich bestimmt viel Ärger und darf kein Fernsehn schauen oder so. Aber Charmed darf ich nicht verpassen.

Gib mir mal die Adresse von der Katja dann kann ich die der Franzi geben und die beiden können sich auch Briefe schreiben. Vielleicht werden die auch beste Freundinnen so wie wir und dann wollen die garnix mehr mit uns abmachen. Gehen wir uns eigentlich mal zusammen gruftige Kleider kaufen? Und Nietenhalsbänder und Armbänder? Das wär stark! Ich habe in meiner Schublade ganz unten gestern eine schwarze Netzstrumpfhose gefunden, ich glaube die hatte ich mal an Fasching an. Die sieht voll toll aus und ich kann die dann jetzt immer unter Röcke anziehen. Nein ich habe keine Zöpfe wie die Mona, aber manchmal so welche die die Pippi Langstrumpf. Aber ich finde die voll uncool, weil die sind überhaupt nicht böse. Ich will auch nicht mehr, dass die Margarethe mit so welche macht.

Weißt du was, jetzt wo ich dir geschrieben habe geht es mir schon viel besser. Aber ich muss leider aufhören, es ist neun Uhr und ich muss schlafen gehn.

Carpe Noctem ( <- Gruftig oder?)

Ich habe dich lieb

deine liebste Schwester
5.2.07 18:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung