Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine liebe Mona!

Arme Mona, geht's dir jetzt wieder besser? Das ist ja schrecklich das mit der Lissy... Warum muss die denn gleich eingeschläfert werden, wenn die nur mal krank ist... Die Maya war letzte Woche auch krank, ziemlich sogar, konnte mehrere Tage gar nix mehr machen und so und hatte ganz schlimm Fieber; und die ist ja auch wirklich nervig und so aber eingeschläfert haben wir die auch nicht. Obwohl die Marliese ihr schon jeden Tag so Schlaftee gemacht hat... Naja, ich hoffe du kommst da bald wieder drüber hinweg. Obwohl traurig sein ja auch ganz schön gruftig ist.

Hast du dir mittlerweile ein neues Hobby ausgedacht? Also ich spiele seit drei Jahren Blockflöte, aber eigentlich will ich damit auch aufhören, das tut immer so weh in den Ohren, weißt du so wirklich gut bin ich da noch nicht und außerdem ist das auch gar kein böses Instrument. Wir könnten uns ja vielleicht zusammen ein ganz böses Hobby suchen? Das wäre doch total cool!

Hm, also ich glaube bestimmt, das wir hexen können. Das wäre zumindest wirklich super! Aber so Dämonen würd ich nicht wollen, da passiert ja teilweise schon ganz schön schlimmes... Ich hab auch noch keine Dämonen bei uns in der Nähe gesehen, glaub ich. Aber vorsichtshalber passe ich dann jetzt auf meinem Schulweg mal besser auf, mach du das auch! Und das mit der Macht, hängt das nicht auch mit der Zahl 3 zusammen? Geht das dann auch mit 2? Und das mit dem vereint... Also wir sind ja mehr als nur so normale Schwestern da, wir sind ja auch seelenverwandt! Und unsere Namen fangen auch mit den selben Buchstaben an, sogar mit den selben zwei ersten! Das ist bestimmt noch besser als da bei den Charmeds.

Ja du, ich hab mir auch schon ganz oft überlegt, ob ich nicht vertauscht worden bin. Weil weißt du die sind ale so ganz andersterst als ich und die sind halt komisch. Vielleicht sind wir ja sogar tatsächlich Schwestern und wissen das nur nicht? Könnte ja sein, gruselig, oder? Ich glaub da kann man so ins Fernsehn gehn, zu Britt oder so, die testet das manchmal, ich guck das ja ab und zu.

Weißt du ich glaub auch nicht, dass mich meine Eltern überhaupt weglassen würde abends... Ich meine das klingt jetzt total ungroß und kindisch, aber die würden mir bestimmt Internet verbieten und Fernsehn und so. Und das wär ja auch total doof. Dann müsst ich die ganze Zeit mit denen hier rumhocken und so. Weißt du, die wollen ja nicht dass ich schon groß bin und halt andersterst bin als die und halt böse. Das wollen die nicht agzeptieren. Aber das Problem kennst du ja auch. 

Au ja Mona, das mit der Schule aufmachen klingt ganz prima! Dann werd ich einfach auch Lehrerin! Aber wir machen da dann auch nur coole Fächer, ja? Nicht so den ganzen Quatsch was wir jetzt lernen müssen... Und jeder darf sioch aussuchen, was er dann machen will, also jeder da da lernt mein ich. Schade, dass es so eine Schule nicht schon geben tut.

Schwarzer Nagellack, ja, das ist so ne Sache, das würden mit die Marliese und der Heinrich auch verbieten wollen, das weiß ich! Ich hab auch noch nicht wirklich so Schminkzeugs, aber manchmal klau ich mir den Kajal von der Maya und außerdem hab ich noch so einen dunkelblauen Lippenstift von Fastnacht, der ist zwar nicht schwarz, aber auch halt dunkel. Und außerdem hat die Maya da gemeint, ich sehe damit aus wie eine Wasserleiche. Das hat die zwar eigentlich gesagt, um mich zu ärgern, aber dann sehe ich damit ja bestimmt voll böse aus! Trotzdem wär das ganz klasse, wenn wir mal zusammen so richtig böse Sachen kaufen gehn würden... Dann gehn wir auch dahin, wo die anderen Großen hingehn, so richtig in die Stadt, ja? Dann hol ich mir der Maya ihre Buskarte, wenn die das nicht merkt.

Du, heute hatte ich ganz dolle Zoff mit der Katja. Die war die ganze Zeit schon so komisch, ich glaub die war böse weil ich ja jetzt nicht mehr so immer bei ihr bin und so. Die hat mich die ganze Zeit angeschnauzt irgendwie. Hoffentlich freundet die sich mit deiner Franzi an!! Also die Katja wohnt jedenfalls in der Knüppelstraße 7 in Ritsch. Die können sich ja dann mal schreiben, dann wird die Katja vielleicht auch wieder lieb. Weil mit ihrem Kleinkindertussigehabe kann sie mich verschohnen, da bin ich echt zu erwachsen für.

"Durch die Kraft von sechsundsechzig umgekehrten Pentagrammen" sag ich dir nun auf wieder sehen! [das ist aus dem Wunschpunsch, klingt doch auch ziemlich schwarz oder? Ich glaube, ein Pentagramm ist so ein böser Stern, oder?]

Ich habe dich lieb!

Molly

7.2.07 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung