Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag meine Schwester

Es tut mir Leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich durfte 5 Tage nicht an den Computer und auch kein Fernsehn schauen, weil ich eine 3 in Mathe gehabt hab. Das war gemein, eine 3 ist doch nicht so schlecht. Die Franzi hatte sogar eine 5+ und durfte trotzdem noch onlein und GZSZ schauen. Jetzt hab ich ganz viele Folgen Charmed verpasst und auch CSI. Hast du denn letzte Woche geschaut? Kannst du mir bitte sagen was passiert ist?

Mir geht es wieder besser, ich bin auch fast nicht mehr traurig. Die Lissy hatte Annakollickah. Das ist wenn ein Pferd kotzen muss, aber weil Pferde nicht kotzen können, wär die dann erstickt, hat meine Reitlehrerin gesagt. Und damit die keine Schmerzen hat, hat der Tierarzt sie dann eingeschläfert.

Nein, ein neues Hobby hab ich mir noch nicht so wirklich überlegt. Ich hab der Margarethe gesagt, dass ich nicht mehr reiten will, aber die besteht drauf, dass ich weitermache. Ich will aber doch garnicht! Am liebsten würde ich Schlagzeug lernen. Du kannst doch auch ein anderes Instrument lernen und dann machen wir zusammen eine Band auf und mach ganz böse Musik! Außer Schlagzeug spielen will ich auch noch singen, ich kann nämlich richtig laut schreien! Soll ich mal in meiner Schule einen Zettel aufhängen, dass wir noch Leute für eine Schwarz Metall Band suchen? Wenn du überhaupt willst!? Wir können natürlich auch ein anderes Metall machen, wie es dir lieber ist. Aber ich finde Schwarz Metall am besten, die sind die Bösesten von allen!

Ich will natürlich auch keine Dämonen, ich hab ziemlich Angst davor. Aber weißt du, ich glaube ich hab schonmal einen echten Dämon gesehn. Ich seh den sogar fast jeden Tag, weil das ist nämlich unser Nachbar! Der hat so lange dünne Finger und ich hab das Gefühl dass die immer länger werden. Ich trau mich nie ganz nah an dem vorbei zu gehen. Der guckt auch schon immer so böse und irgendwie denk ich dann, dass der mich gleich mit seinen Krallen packt, in sein Haus zerrt und mich auffrisst oder so. Außerdem redet der total seltsam, irgendwie so schmierig. Weißt du was ich meine? Eigentlich mag ich ja böse Sachen, aber den Ralf K. (um seine Identität zu schützen nenn ich ihn lieber R. Künzel) nicht, der ist anderst böse irgendwie.

Bestimmt geht das mit der Macht auch wenn wir nur zwei sind, weil wirja seelenverwantd sind und dann ist unsere Kraft sicher stärker als die von denen bei Charmed. Also gut fänd ich es auf jeden Fall, weil dann können wir gegen das Böse, so wie mein Nachbar ist, kämpfen oder? Hilfst du mir den tot zu machen? Ich kann sonst nachts nicht gut schlafen.

Meinst du das ernst, das mit dem wirklich echte richtige Schwestern sein und so? Muss man nicht um das rauszufinden einen Vaterschaftstest machen lassen? Dann brauchen wir doch Samen von unsern Papas und wie willst du die bekommen? Also fragen kann ich den Claus auf keinen Fall, der erlaubt das eh nich dass ich so nen Test mache. Dann sagt er ich hätte Hirngespenster. Wir können doch mal an Doktor Sommer von der Bravo schreiben und den fragen wie man das sonst machen kann. Gruselig wär das schon, aber eigentlich doch auch sau cool, weil dann hätt ich voll die tolle Schwester!

Was für eine Lehrerin willst du denn sein? Ich möchte Philosophie machen, weil das Wort ist so schön. Das hab ich mal in einem Lied gehört. Leider weiß ich nicht wie das Lied heißt und von wem das ist, aber es ist toll. Ich hab dann mal meine Eltern gefragt was Philosophie ist, aber die haben gemeint ich würde das nich verstehen. Denken die ich bin dumm oder was? Ich find das dann eben ganz alleine raus. Die werden schon sehen, die Blöden... 

Ich geb dir mal noch grad die Adresse von der Franzi: Franziska Müller, Im Winkelbühl 11 in Mägerkingen. Wer soll denn zuerst schreiben? Die Franzi ist auch ein bisschen wütend, weil ich immer nur noch von dir rede, ich glaub die ist eifersüchtig auf dich. Das ist doch bescheuert, echt! Naja aber das wird bestimmt besser wenn die und die Katja Freunde werden.

Ein Pentagramm ist dann bestimmt ein Stern mit fünf Zacken, weil Penta heißt nämlich 5, das weiß ich, weil unsere Religionslehrerin das mal gesagt hat. Wie rum ist ein Pentagramm falsch rum? Ist das nur dann böse? Ich guck nachher mal bei Wikipedia, da steht alles!

Was machst du an der Fastnacht? Verkleidest du dich? Ich muss mit der Franzi zusammen auf den Umzug und in die Kinderdisco gehen, ich habs versprochen. Die geht als Prinzessin, voll kindisch! Ich will als Leiche gehen, das ist super gruftig, was?

Jetzt muss ich aber mal aufhören, sonst bekomm ich vom vielen schreiben wieder Sägenscheidenentzündung.

Ich hab dich sehr lieb!

Mona 

13.2.07 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung