Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/momoswunschpunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebste Mona!

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe ganz vergessen dir zu sagen, dass ich 5 Tage noch nach Irland fahre und danach war ich dann leider auch ganz krank. Wir sind da nämlich mit so einem blöden ganz hohen Bus gefahren, da hat's so gezogen ganz kalt... Aber ansonsten gab es einiges da, was ich ziemlich cool fand, da gab es sogar so eine Statur von einer die hieß Molly Malone! Die war angeblich so ganz verraucht oder so hat mir die Maya gesagt, tagsüber war die Fischhändlerin und nachts hatte die so irgendwie was mit Befreiern zu tun, glaube ich. Warum das jetzt verraucht ist, weiß nich nicht, aber ich glaube die war auch ein bisschen böse. Vielleicht hatte die ja auch eine Schwester Mona und wir stammen von denen ab. Ich müsste mal nachkucken, wann die genau gelebt hat und so. Und da warn auch ein paar ganz böse Leute, die hamm immer unter so ner Kirche da gestandcen, da war immer voll die Ansammlung. Aber die Mama wollte mich da ja nicht alleine hinlassen, die warn ja auch schon alle älter und so, bestimmt schon so um die 14 und die Maya wollte auch nicht auf mich aufpassen. Aber das wäre mir wohl auch zu peinlich gewesen.

Hmm, wegen einer drei regen die sich so auf? Das ist aber total gemein, eine drei is doch ganz in Ordnung! Aber so sind Eltern halt, die haben doch keine Ahnung! "Früher war das alles noch viel schwerer", "die Kinder verdummen zusehends" und "ich hatte immer nur gute Noten" und blaaa bla bla...  Hmm aber du ich kann dir leider auch nicht sagen was passiert ist, weil der Heinrich mal wieder so auf dem Trip ist von wegen wir müssen alle mehr Zeit miteinander verbringen. Da könnt ich kotzen, immer nur so blöde Spiele spielen oder reden oder der wollte mit mir Hausaufgaben machen... Was soll denn das? Ich bin doch kein Kind mehr, ich finde, dass ist ziemlich unverschämt von dem.

Vielleicht lässt die Margarethe dich aufhören zu reiten, wenn du da mal so runterfällst und vielleicht brichst du dir dann noch was, das tut dann zwar weh aber so empfindlich sind böse Erwachsene ja nicht. Oder du machst einfach so als hättest du dir was gebrochen, das wär besser. Dann zwingt die dich bestimmt nicht mehr, da hinzugehn. Du aber das mit der Band... Ich weiß nicht, ob das so böse wäre, weißt du die Marliese verschreibt den Geisteskranken auch manchmal so eine Musiktherapie, und ich meine so sind wir doch nicht und dann glauben die Leute das ja bestimmt und nehmen uns dann gar nicht mehr so ernst. Dann können wir gar nicht mehr wirklich böse sein!  Also doch besser ein anderes Hobby, nur was... Hm, ich hab mal so einen lustigen Film gesehn, danach hatte sogar ICH Angst, da gab es so zwei ganz ganz böse coole Mädchen und die haben so für ein Schulprojekt ganz blutige Bilder gestellt und dann fotografiert. Das war total gruftig und die waren dann so Außenseiter und joa... Also die warn echt cool und das waren glaub ich auch Schwestern! Ich glaube der Film hieß "Ginger Snaps - Das Biest in Dir". Irgendwie so halt. Dann bräuchte man vll etwas Kunstblut und so, aber das wäre irgendwie cool, finde ich.

Ooh Mona, dann nimm dich vor dem bösen Nachbar aber in Acht! Aber meinst du, dass so dünne Finger ein Anzeichen dafür sind, dass das Dämonen sind? Also weil unser Nachbar der is auch ganz dürre und hat immer die Läden geschlossen und als er sie mal auf hatte hab ich reingekuckt in das Wohnzimmer, da war nur eine kahle Glühbirne drin! Der war mir auch immer etwas unheimlich. Weil um den ranken sich auch so Storys von wegen der würde Tiere bei sich in der Garage quälen und so. Dann können wir ja den auch zu deinem Nachbar auf unsere Liste setzen. Aber das ist irgendwie kein so schönes Thema...

Ich glau so einen Vaterschaftstest kann man auch mit Haaren und so machen, die müssen das ja nicht mitkriegen, das können wir der Britt dann ja sagen. Und Marliese und Heinrich gucken das eh nie, nur die Maya höchstens manchmal mit mir und dann lacht die mich aus, aber das ist ja egal. Wir müssen jedenfalls doch Gewissheit haben jetz ob wir Schwestern sind!

Vielleicht kennst du Philosophie aus "König der Löwen"? Das ist mir direkt in den Sinn gekommen, das singen doch der Timo und der Pumba da: "Keiner nimmt uns die Philosophie, Hakuna Matata!", weißt du? Könnte doch sein, oder? Aber für was für ein Fach... Naja ich mache ganz gerne Deutsch, aber müssen das so ganz normale Fächer sein? Vielleicht könnte man auf so einer Schule ja auch "böse sein" und "gruftige Kreativität" oder solche Sachen einführen, das wäre doch viel mehr true!

Ich hab mich nicht verklweidet, ich war ja weg mit meiner Familie und joa... Eigentlich schade, wieder kein Vorwand für schwarzen Nagellack oder so!Bist du denn jetzt als Leiche gegangen? Das wäre echt voll gruselig. Keine schlechte Idee! Ich wäre ganz gerne wieder als Hexe gegangen, das ist zwar nicht so einfallsreich aber ich mag das halt. Naja, so war's ja eh egal. Mit dem Urlaub und so. Du, das hab ich ja ganz vergessen, stell dir vor: unsere Katze ist im Hungerstreik gewesen! Die hat weil wir wegwaren ganz ewig nix gegessen, so beleidigt war die. Hat 2 Kilo abgenommen und ie hat doch eh nicht soo viel gewogen... Jetz muss ich bestimmt nicht mehr mit denen mitfahren sondern darf auf die aufpassenn und so, schließlich ist das ja meine Katze! Und dann bin ich die alle 3 los für so mindestens eine Woche, ist das nicht toll?  Also ich werd mich jedenfalls mal wieder um die kümmern, die ist jetzt ganz Schmusebedürftig und so. Ich geh dann mal noch Sahne kaufen und schick dann grade deinen Brief weg!

Ich hab dich lieb, deine

verrauchte Molly Malone

23.2.07 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung